Über mich

Werdegang

Als gelernter Bankkaufmann war ich über 35 Jahre in einer Sparkasse in der Region tätig.
Im Jahr 1993 folgte die Fortbildung zum Sparkassenfachwirt und im Jahr 1998 zum Sparkassenbetriebswirt.
Bereits seit über 25 Jahren ist einer meiner Schwerpunkte der Bereich Baufinanzierung.
Im Jahr 2008 übernahm ich die Leitung des Immobilien-Centers in dieser Sparkasse mit den Geschäftsfeldern Immobilienfinanzierung und -vermittlung.
Ich selbst war im Bereich Immobilienfinanzierung tätig und konnte dadurch meine Fachkompetenz dieses Segmentes weiter vertiefen und umfassend ausbauen.
Im Jahr 2019 entschied ich mich zur Selbständigkeit im Bereich Immobilienfinanzierung und Immobilienvermaklung.

Immobilienfinanzierung und -vermittlung

Durch diese erlangte Unabhängigkeit biete ich Kunden zu meiner Kompetenz in allen Bereichen der Baufinanzierung ein Angebot aus über 400 Kreditinstituten an.
Auch im Bereich Immobilienvermittlung konnte ich langjährig als Leiter der Abteilung Erfahrungen sammeln und biete diese als Abrundung zur Immobilienfinanzierung mit an.
Im Bereich Immobilienvermittlung bringe ich umfassende Kenntnisse des Immobilienmarktes in der Region mit ein.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch